Dezentes Tages Make-Up am Set von "Merken lernen für Erwachsene"

Dezentes Tages Make-Up am Set von „Merken lernen für Erwachsene“

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute hier am Set der „Merken lernen für Erwachsene“ DVD. Heute zeige ich euch wie man mit wenig Make-up in nur 15 Minuten ein ganz einfaches Tages-Make-Up zaubern kann. Als erstes habe ich damit angefangen die Rötungen im Gesicht abzudecken, um ein gleichmäßiges Hautbild zu erhalten. Hierfür habe ich eine Abdeckcreme verwendet und sie mit einem Pinsel aufgetragen. Wenn es zu Hause schneller gehen muss kann man natürlich auch die Finger dazu nehmen. Anschließend habe ich noch ein wenig Make-up aufgetragen, denn im Alltag wollen wir natürlich wirken und nicht zu aufgesetzt. Um die Grundierung zu fixieren habe ich noch ein wenig Puder benutzt.

Auf was würdet ihr beim Schminken auf keinen Fall verzichten?
Viel Spaß beim Zuschauen,

eure Claudia

 

Ich bin heute hier am Set der "Merken Lernen für Erwachsene" DVD. Heute zeige ich euch wie man mit wenig Make-up in nur 15 Minuten ein ganz einfaches Tages-Make-Up zaubern kann. Als erstes habe ich damit angefangen die Rötungen im Gesicht abzudecken, um ein gleichmäßiges Hautbild zu erhalten. Hierfür habe ich eine Abdeckcreme verwendet und sie mit einem Pinsel aufgetragen. Wenn es zu Hause schneller gehen muss kann man natürlich auch die Finger dazu nehmen. Anschließend habe ich noch ein wenig Make-up aufgetragen, denn im Alltag wollen wir natürlich wirken und nicht zu aufgesetzt. Um die Grundierung zu fixieren habe ich noch ein wenig Puder benutzt.


schließen