Für unter die Augen

Dezentes Tages-Make-Up am Set von „Merken lernen für Erwachsene“ 2

Hallo ihr Lieben,
hier ist der zweite Teil des Tages-Make-Up am Set von „Merken lernen für Erwachsene“. Ich habe nun noch ein wenig Rouge auf die Wangen gegeben, um das Gesicht frischer wirken zu lassen. Außerdem habe ich noch einen leichten Lidstrich entlang des Wimpernkranzes gezogen, um das Auge zu betonen. Hierfür habe ich einen Kajalstift hergenommen. Dies lässt die Wimpern vom Ansatz her voller erscheinen. Danach habe ich noch ein wenig Wimperntusche aufgetragen. Zum Schluss habe ich noch mit einem Pinsel und wenig Farbe die Augenbrauen nachgemalt, um die Lücken zwischen den Härchen zu füllen und so die Augenbrauen in eine schöne Form zu bringen. Die ist ganz wichtig, da eine schöne Augenbraue auch das Gesicht präsenter erscheinen lässt.

Wie schminkt ihr euch für den Alltag?
Viel Spaß beim Video,
eure Claudia

Hier ist der zweite Teil des Tages-Make-Ups. Ich habe nun noch ein wenig Rouge auf die Wangen gegeben, um das Gesicht frischer wirken zu lassen. Außerdem habe ich noch einen leichten Lidstrich entlang des Wimpernkranzes gezogen, um das Auge zu betonen. Hierfür habe ich einen Kajalstift hergenommen. Dies lässt die Wimpern vom Ansatz her voller erscheinen. Danach habe ich noch ein wenig Wimperntusche aufgetragen. Zum Schluss habe ich noch mit einem Pinsel und wenig Farbe die Augenbrauen nachgemalt, um die Lücken zwischen den Härchen zu füllen und so die Augenbrauen in eine schöne Form zu bringen. Die ist ganz wichtig, da eine schöne Augenbraue auch das Gesicht präsenter erscheinen lässt.


schließen