Lippen Make-Up am Filmset von "Merken lernen für Kinder" 3

Lippen Make-Up am Filmset von „Merken lernen für Kinder“ 3

Hallo ihr Lieben,
hier ist nun der letzte Teil des Make-ups von Christiane Stenger am „Merken lernen für Kinder“ DVD Set. Am Ende trägt Julia noch einen dezenten Farbton auf Christianes Lippen auf. Wenn man einmal nicht den passenden Farbton zu Hause hat kann man auch zwei Farben einfach mischen, um die gewünschte Farbe zu erhalten. Das hat Julia bei Christiane auch gemacht und die gemischte Farbe dann mit einem Pinsel auf ihre Lippen aufgetragen. Dazu hat sie zwei Farben gemischt und sie mit einem Pinsel aufgetragen. Zum Abschluss beendet sie den Look mit Puder und Rouge, um das Gesicht gesund und frisch wirken zu lassen.

Wie gefällt euch das gesamte Make-up?
Viel Spaß beim Zuschauen,

eure Luna und Claudia

 

Hier ist nun der letzte Teil des Make-ups von Christiane Stenger am "Merken Lernen für Kinder" DVD Set. Am Ende trage ich noch einen dezenten Farbton auf ihre Lippen auf. Wenn man einmal nicht den passenden Farbton zu Hause hat kann man auch zwei Farben einfach mischen, um die gewünschte Farbe zu erhalten. Das habe ich bei Christiane auch gemacht und die gemischte Farbe dann mit einem Pinsel auf ihre Lippen aufgetragen. FarbDazu habe ich zwei Farben gemischt und sie mit einem Pinsel aufgetragen. Zum Abschluss beende ich den Look noch mit Puder und Rouge, das Gesicht gesund und frisch wirken zu lassen.


schließen