Augenpartie Make-Up vom Filmset "Merken lernen für Kinder"

Augenpartie Make-Up vom Filmset „Merken lernen für Kinder“

Hallo ihr Lieben,

heute zeigt euch unsere hübsche Kollegin Julia wie sie Christiane Stenger für den Dreh der „Merken lernen für Kinder“ DVD geschminkt hat. Im Video hat sie bereits die Grundierung aufgetragen und die Augen mit einem natürlichen Lidschatten schattiert. Jetzt zeigt sie euch, wie sie den Lidstich zieht um das Auge noch mehr zu betonen. Dazu verwendet sie einen dünnen Pinsel. Anschließend hat Julia noch Haarspray auf eine Wimpernbürste aufgetragen und die Augenbrauen damit in Form gebracht. So sind die Augenbrauen für längere Zeit fixiert.

Viel Spaß beim Zuschauen.
Wie gefällt euch das Make-Up?

Eure Claudia und Luna

 

 

Ich bin heute hier am Set der "Merken Lernen für Kinder" DVD und werde nun gleich das Make-up für die Christiane Stenger machen. Ich hab die Augen bereits mit einem natürlichen Lidschatten schattiert und werde nun noch einen Lidstrich ziehen, um das Auge mehr zu betonen. Dazu habe ich einen dünnen Pinsel benutzt. Außerdem habe ich auf eine Wimpernbürste ein wenig Haarspray aufgetragen, um damit die die Augenbrauen in Form zu bringen. Das fixiert die Augenbrauenhaare für längere Zeit.


schließen