Das Make-Up von Christiane Stenger beim Dreh von "Merken lernen"

Die Looks vom Filmset “Merken lernen für Erwachsene” Rouge

Hallo ihr Lieben,
hier ist nun der letzte Teil des Make-ups von Christiane Stenger am „Merken lernen für Erwachsene“ DVD Set. Zum Abschluss von diesem Look habe ich die Wimpern von der Christiane noch getuscht und noch ein wenig Rouge auf die Wangen gegeben, um das Gesicht lebendig und frisch wirken zu lassen. Auf ihre Lippen habe ich noch eine Pflegecreme aufgetragen. Und fertig ist Christiane’s Make-up. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konntet ein paar hilfreiche Tipps mit nehmen.

Wie gefällt euch der Rouge?
Viel Spaß beim Zuschauen und bis zum nächsten Mal,

eure Claudia

Hier ist nun der letzte Teil des Make-ups von Christiane Stenger am "Merken Lernen für Erwachsene" DVD Set. Zum Abschluss von diesem Look habe ich die Wimpern von der Christiane noch getuscht und noch ein wenig Rouge auf die Wangen gegeben, um das Gesicht lebendig und frisch wirken zu lassen. Auf ihre Lippen habe ich noch eine Pflegecreme aufgetragen. Und fertig ist Christiane's Make-up. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konntet ein paar hilfreiche Tipps erlernen.


schließen