Unterer Wimpernkranz verstärken

Die Looks vom Filmset “Merken lernen für Erwachsene” Lidstrich

Hallo ihr Lieben,
hier nun der vierte Teil vom Make-Up von der Christiane. Nachdem der Lidschatten nun aufgetragen ist, benutze ich einen wasserfesten Kajal, um einen Lidstrich entlang ihres Wimpernkranzes zu ziehen. Dies betont die Augen und lässt die Wimpern dichter wirken. Danach habe ich ihre Augenbrauen noch ein wenig zurecht gezupft. Anschließend hab ich dann mit brauner Farbe und einem Pinsel die Lücken zwischen ihren Augenbrauenhaaren gefüllt und die Augenbraue in eine schöne Form gebracht. Man könnte sogar mit einem speziellen Pinsel die fehlenden Augenbrauenhaare aufmalen.

Was macht ihr mit euren Augenbrauen? Wobei habt ihr Probleme?
Viel Spaß beim Video,
eure Claudia

 

Hier nun der vierte Teil vom Make-Up von der Christiane. Nachdem der Lidschatten nun aufgetragen ist, benutze ich einen wasserfesten Kajal, um einen Lidstrich entlang ihres Wimpernkranzes zu ziehen. Dies betont die Augen und lässt die Wimpern dichter wirken. Danach habe ich ihre Augenbrauen noch ein wenig zurecht gezupft. Anschließend hab ich dann mit brauner Farbe und einem Pinsel die Lücken zwischen ihren Augenbrauenhaaren gefüllt und die Augenbraue in eine schöne Form gebracht. Man könnte sogar mit einem speziellen Pinsel die fehlenden Augenbrauenhaare aufmalen.


schließen