Lipgloss für den Alltag

Die entscheidenden Unterschiede von Tages Make-Up und Abend Make-Up

Wir zeigen euch heute die Unterschiede vom Tages Make-Up zum Abend Make-Up und berichten über die verschiedenen Wirkungen.

Auf was muss man beim Schminken zu verschiedenen Tageszeiten und Anlässen achten?
In unserem Video sprechen wir darüber.
Was hast DU für Schminktipps für ein Abend-Make-Up? Schreib uns doch bitte einen Kommentar.

Danke!

Claudia & Luna

Also tagsüber, so für den Job und so, schminke ich mich eigentlich sehr natürlich. Mit Nude-Farben und eben nicht zu starkem Make-Up. Wenn ich abends weggehe, dann mache ich da schon ein bisschen mehr. Also kommt drauf an wie ich Lust habe, aber meistens mache ich mir dann schon ein bisschen kräftigeres Make-Up. Da ist das Licht auch anders – das darf man halt auch nicht vergessen.

Das stimmt - ja.

Tagsüber, da ist die Sonne schon ein bisschen was anderes und sieht auch nicht so gut aus, wenn man, eben mir gefällts nicht, wenn ich jetzt tagsüber so stark geschminkt bin. Das mache ich eigentlich selten. Das mache ich wirklich nur fürs Weggehen.

Ja. Man soll ja auch Unterschiede sehen.

Ja, eben.

Das ist ja auch das eben. Man kann zu vielen verschiedenen Veranstaltungen, anderen Anlässen, sich verschieden stylen und das ist dann einfach das Schöne, dass man immer facettenreich ist und immer anders, irgendwie aussehen kann und nicht immer gleich.

Ja, eben.

Zugepflastert, oder eben auch gar nichts. Das ist schon schön, wenn man da. Ja, also wie gesagt, morgens. Ich brauch da auch wirklich nicht länger als zehn Minuten. Zack, zack und schon bin ich fertig und wenn ich einmal dann abends auch wirklich weggehe, kann es auch mal eine halbe Stunde dauern oder länger, je nach dem, was ich halt wirklich mache.

Da gibt es auch Unterschiede, ob ich wirklich jetzt anfange mit Smokey-Eyes, das dauert natürlich einige Zeit, also, das braucht seine Zeit, damit man ein gutes Ergebnis erzielen kann.

Ja, dunkle Farben dauern eh immer länger.

Immer, das stimmt. Ja, du musst dich voran arbeiten. Aber das zeigen wir ja später noch.

Job, Nude-Farben, Make-Up, facettenreich, Tages Make-Up, Abend Make-Up


schließen