Smokey Eyes im Werbespot - Mit Jasmin am Set von "Völkl CODE"

Smokey Eyes im Werbespot – Mit Jasmin am Set von „Völkl CODE“

Hi Mädels,

ich bin es wieder die Jasmin! Dieses Mal habe ich ein Video für euch vom Dreh von der Code Kampagne von Völkl. Dort habe ich die weibliche Darstellerin für ihre Rolle passend geschminkt. Ich habe ihr ganz normale Smokey Eyes gemacht und bin dann, um die Augen noch dunkler wirken zu lassen, mit einem Kajal noch in den inneren Wimpernkranz, weil man da meistens nicht so leicht hinkommt.

Damit ihr seht, wie das Make-Up mit Somkey Eyes im Völkl-Film aussah, zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt vom Werbespot Trailer.

Viel Spass, eure Jasmin

Hallo, ich bin die Jasmin!
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus München und bin eine Freundin von Claudia und Luna. Ich habe mit Claudia die Ausbildung gemacht zum Make-Up Artist, vor ungefähr 4 bis 5 Jahren. Wir haben bei der Rosemarie Schneider gelernt und ich versuche euch jetzt auch hilfreiche Tipps und Tricks zu geben. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns und wir beantworten sie euch gerne.

Frage: Hast du schon mal jemanden älter geschminkt?

Jasmin:
Ja ich komme eigentlich nicht aus der Ecke, aber ich habe so einen Kurs belegt und habe letztens bei der HFF abgekratzte Hände gemacht und die Personen auch ein bisschen älter wirken lassen mit Falten und da musste ich mal so etwas machen. Ansonsten nicht.
Es ist auch nicht so leicht, das echt aussehen zu lassen.

So jetzt kann ich es noch dunkler machen, indem ich den inneren Wimpernkranz mit einem schwarzen Kajal betone. Da kommt man ja manchmal nicht so rein, deswegen einfach noch mal mit einem Kajal reingehen.


schließen

Gefällt Dir das Video? Sollen wir mehr Videos von Filmdrehs aufnehmen? Schreib doch einen Kommentar