Kosmetik für Anfänger - Alles rund um's Make-Up

Kosmetik für Anfänger – Alles rund um’s Make-Up

Auch oder gerade für Einsteiger würden wir hochwertige Produkte empfehlen. Vor allem, was die Haut angeht – also Concealer und Make-Up, weil die Farben schöner sind. Die Konsistenz ist besser und wir würden auch darauf achten, dass es hochpigmentiert ist. Es deckt einfach viel besser und lässt sich dann leichter auftragen. Wenn Ihr zwei verschiedene Farben kauft, könnt je nach dem wie sich euer Hautton im Sommer oder Winter ändert, die Farbe richtig anmischen.

Viel Spaß beim Video!
eure Claudia & Luna

Für Einsteiger würde ich hochwertige Produkte empfehlen. Vor allem, was die Haut angeht - also Concealer und Make-Up, weil die Farben schöner sind. Die Konsistenz ist besser und ich würde auch darauf achten, dass es hochpigmentiert ist. Es deckt einfach viel besser und dann lieber leichter auftragen. Aber man hat viel mehr davon, wenn man da einmal mehr Geld ausgibt, weil die Sachen auch lange halten.

Gerade im Privatgebrauch braucht man selber sehr wenig und du hast viel mehr Freude daran, wenn du ein bisschen mehr Geld ausgibst und gleich zu hochwertigeren Marken greifst was eben MakeUp, Concealer und Puder betrifft.

Was auch wichtig ist, dass man 2 verschieden Farben kauft. Durch Sommer und Winter hat man mal hellere und dunklere Haut und da ist es am besten wenn man einen helleren und einen dunkleren Ton nimmt, der natürlich zum Hautton gut passt. Da sollte man wirklich großen Wert darauf legen. Bei Concealer mache ich es genauso. Ich mische das dann, wie ich es brauche und damit hat man auch mehr davon, als wenn man sich für jeden Hautton ein neues MakeUp kauft. Damit kann man super anmischen.

Individuell anmischen, wie man es gerade braucht.

Da sollte man keine Kosten scheuen.

Nein, zumindest nicht bei diesen Sachen.


schließen